030 49893820 tanzen@ikoeppe.de

Über uns

Wir heißen Elke & Thomas. Seit 2013 gehört die Ostertanzreise mit der Tanzschule Dieter Keller zu unseren festen Terminen im Jahr. Jede unserer Reisen war bisher eine Bereicherung für das Tanzen und die sozialen Kontakte.

Bei unserer ersten Reise 2013 nach Kemer in die Türkei tanzten wir gerade mal 2,5 Jahre und wir hatten große Bedenken, ob dies ausreichen würde. Es klappte nicht alles, aber die Tanzparties an jedem Abend haben mächtig geübt.

Seit Mai 2014 nach der Reise nach Griechenland tanzen wir regelmäßig in der Rheinstraße.

Neben dem Tanzen gehören Videos, die Fotografie, Webseitenerstellung (z. B. www.vino-mastrangelo.de und www.sekt-koeppe.de) zu den weiteren Hobbys, die auch manchmal zurückstecken müssen, wenn es ums Tanzen geht. Gerne beraten wir jeden bezüglich eines Internetauftrittes

Neben unseren beruflichen Tätigkeiten verkaufen wir nebenberuflich den Sekt vom besten Sekterzeuger Deutschlands, dem Sektgut St. Laurentius aus Leiwen.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

St. Laurentius Sekt in Berlin bei Sekt-Köppe
Video & Foto Ausrüstung und Zubehör